Lockdown is over… wir üben wieder Taijiquan

Lockdown is over… wir üben wieder Taijiquan

Taijistart in der Forstbaumschule

Liebe Taijispieler,
es ist wieder soweit – wir können uns draußen mit einer begrenzten Personenzahl wieder zum Taiji üben auf der Wiese Forstbaumschule treffen. Ich möchte zum Start ein kostenloses Training, jeden Donnerstag von 17:00 – ca. 18:30 Uhr, bis zum 30. Juli Euch anbieten. Hier wollen wir wieder einsteigen in die bisher gelernten Formen wie 24er/42er-Handform, Schwert, Säbel, Fächer und Stock. Ich stehe für Fragen und Erklärung Euch zur Verfügung.
Bitte beachtet die allgemeinen Hygienevorschriften. Da wir als Gruppe auftreten, führe ich eine Anwesendheitsliste. Achtet auf den Mindestabstand, kein Händeschütteln und Kuscheln. Namenslisten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte bringt einen eigenen Schreiber mit.

Wann 17:00 – ca. 18:30 Uhr
Wo Forstbaumschule, Rosengarten Höhe Spielplatz am Niemannsweg
Start 18. Juni jeden Donnerstag bis 30. Juli
Kein Training bei Regen!!!!

Ich freue mich riesig Euch wieder zu sehen. Bis dahin … bleibt gesund
Euer Laoshi Volker